Alain Dūmond

Rasse:Vampir (Mischling Engel/Mensch)

Alter:223

Wunschberuf:Dealer auf dem Schwarzmarkt für Blutkonserven

Haustier:-

Geld:genug um über seine Verhältnisse zu leben

Wohnung:

Beruf:Soldat

Schulbildung:-

Charakter:Extrovertiert, skrupellos, berechnend, zieht aus allem seinen Vorteil

Bes. Fähigkeiten:Levitation, übermenschliche Kraft und geschärftere Sinnen (aufgrund seines Vampirdaseins), Meister des Fecht- sowie waffenlosen Nahkampfes

Aussehen:1,95m/88kg; weißblonde Haare (kurz); azurblaue Augen, porzellanfarbene Haut

Mag:Künstler, hübsche Männer und Knaben, Menschen mit Charakterschwächen

Hasst:Dumme Wesen, kleine Kinder, grelles Licht und Farben

Eltern:Vater Engel, Mutter Mensch

Geschwister:keine von denen er weiß

Familie:-

Kinder:Sohn

Geburtstag:21. Dezember 1780

Orientierung:Homosexuell

Geschlecht:Männlich

Lebenslauf:Geboren von einer menschlichen Mutter wurde er ausgesetzt, wuchs in einem Waisenhaus auf und wurde schon bald zu einem Taschendieb auf den Straßen von Paris des 18. Jahrhundert. Mit zwölf Jahren wurde er von einem Adligen aufgegriffen, der sich seiner annahm und ihm schreiben, rechnen und lesen lehrte. Erst der Vater für ihn wurde er schon bald zum Geliebten, der ihn in alle möglichen Künste der körperlichen Liebe einweihte. Er ebnete ihm den Weg und bald wurde Alain Mitglied der Leibgarde von Marie Antoinette. In den anfänglichen Wirren der französischen Revolution wurde er zum Vampir, nach dem ihm eine Verwundung fast das Leben gekostet hätte.



Victor Severin

Rasse:Mensch

Alter:25

Beruf: Hotelfachmann

Geld:Normales Einkommen

Schulbildung:Abitur

Charakter:Freundlich, höflich, gesellig, geizig, leidet an Höhenangst und ist jähzornig

Bes. Fähigkeiten: zeichnerisches Talent

Aussehen:1,80m/75kg; dunkelbraune Haare (kurz), haselnussbraune Augen, dunklere Haut

Mag:gutes Essen, Sport, Kino

Hasst:verschwenderische Leute, hohe Gebäude, Klugscheißer

Eltern:Vater Michael Busfahrer, Mutter Georgia, Drogistin

Geschwister:kleinerer Bruder (16)

Familie:feste Freundin, seit zwei Jahren

Geburtstag:01. Januar 1978

Orientierung:eigentlich hetero

Lebenslauf:Victor ist in einem liebevollen Elternhaus aufgewachsen, versteht sich mit seiner Familie sehr gut.