Rodney Carlton



Alter: 28 Jahre

Aussehen: 1,75 groß, 69 Kilo, schlank, eher schlacksig, also kaum Muskeln, weil er auch kaum Sport treibt. Haarfarbe kastanienrot, leicht gelockt, Augenfarbe grün/grau, dunkle Wimpern und Augenbrauen, vereinzelt ein paar Sommersprossen

Charakter: freundlich, naiv und ein bisschen weltfremd. Er geht ins seiner Arbeit auf, sitzt oft nächtelang vor dem Computer, entwickelt, probiert aus und gestaltet. Rod war schon öfter verliebt, hatte aber nie Glück dabei......wurde immer nur ausgenutzt. Seine Glauben an die große wahre Liebe hat er jedoch nicht verloren

Geschichte: Rod entwickelt Software, macht nebenbei auch noch Webdesign und geht völlig in seiner Arbeit auf. Nurt selten geht er aus, wenn dann mit Freunden, die ihn regelrecht aus dem Haus und von seinem PC wegzerren. Seine Eltern sind verstorben, als Rod 5 Jahre alt war....ein Verkehrsunfall. Seine Großeltern haben ihn großgezogen......in Schottland, da sein Großvater von daher stammt. Sonstiges: Rod ist schwul...er mag Frauen, hat auch einige gute Freundinnen kann aber mit ihnen nichts anfangen.



Marian Fermont


Alter: 27

Aussehen: 1.80 groß, 75kg, Schwarze kurze Haare die er immer nach hinten gelt. Dunkel graue Augen die einen leicht violetten Schimmer haben umrandet von dichten schwarzen Wimpern, die in seinem blassen Gesicht besonders gut zur Geltung kommen. Sein Körper ist leicht muskulös und sehnig, mit langen Beinen.

Charakter: Sehr kühl und leicht arrogant. Er vertraut niemandem um nicht verletzt zu werden. Auf andere Personen wirkt er sehr anziehend nicht nur wegen seinem Äußeren. Er arbeitet viel und will sich auf niemanden verlassen. Er ist der Meinung, dass er alles kriegt was er will aber er kämpft nie mit unfairen Mitteln. Verliebt hat er sich noch nie, er glaubt auch nicht an die Liebe.

Geschichte: Kommt aus einem reichen Elternhaus. Sein Vater war der Leiter einer riesigen Computer/Software Firma, die Marian nach seinem Tod auch übernommen hat. Sein Vater hat nie an ihn geglaubt deswegen steckt Marian alles in seine Arbeit um alle vom Gegenteil zu überzeugen. Sonstiges: Marian ist schwul. Er ist Verlobt (das war der letzt Wunsch seines Vaters, aber aus Rache mit einem Mann )